BAUSTELLENSCHILD – ES GEHT WEITER BEI DER ERWEITERUNG FRAUNHOFER INSTITUT ILT UND PRODUKTIONSTECHNIK IPT

Das Baustellenschild beim Projekt „Erweiterung der Fraunhofer-Institute für Lasertechnik ILT und Produktionstechnik IPT, sowie Neubau eines Parkhauses in Aachen“ wurde aufgestellt. Hier drei Bilder von letzter Woche (Danke an Architektur+ Peter Zimmermann), sowie Abbildungen vom Architekten JSWD.

Angaben zum Projekt:

Bauherr: Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.v.

Architekt: JSWD Architekten GmbH & Co. KG, Köln

Leistungszeitraum: 12/2009 – 05/2011

Ausführungszeitraum: 09/2011 – 03/2014

BGF: 15.800 m²

BRI: 69.400 m²

Art und Umfang der erbrachten Leistungen seitens der IDK Kleinjohann sind die LPH 1 – 6, Erbebennachweis und Nachweise des konstruktiven Brandschutz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert